Referenzen

Als Referent war Urs Albisser vor kurzem an einem Budokongress mit dem nachfolgenden Thema engagiert:

Körperhaltung und Bewegung: Spiegel der inneren Haltung -  Erkenntnisse aus der Praxis und aus der Hirnforschung

 

Die Zeitung "Zentralschweiz am Sonntag" publizierte am 23. März 2014 einen Artikel von Urs Albisser zum Thema "Die Logik der Jugendgewalt".

 

weitere Referenzbeispiele

 

  • Stiftung für Schwerbehinderte Luzern SSBL
  • viele weitere Privatpersonen und Führungskräfte, die hier nicht einzeln aufgeführt werden möchten

 

 

 

Die Logik der Jugendgewalt
Immer mehr mobbende Schüler, aggressive Jugendliche und überforderte Erwachsene: Urs Albisser spricht als erfahrener Experte Klartext. (Artikel Zentralschweiz am Sonntag, 23. März 2014)
die Logik der Jugendgewalt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 69.8 KB

Der Coach

Weisheiten des Urs'

Kontakt


Urs Albisser arbeitet seit über 17 Jahren erfolgreich als Supervisor, Coach, Mediator und Organisationsberater.
Seine Mastertitel in Psychologie, Erziehungswissenschaften und Philosophie bilden neben der vielen Berufserfahrung eine breite Basis für seine vielseitigen Tätigkeiten. Urs Albisser ist ein kommunikativer, offener, kreativer Typ, der über 30 Jahre selber in der Personalführung tätig war, in Stiftungen mitarbeitet und sich persönlich für Schweizer Geschichte, Kunst und die Schönheit der Natur interessiert.

 

Referenzen

"Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie zu niedrig gewählt."