Mediation

In der Mediation ist es zentral, die Eigenverantwortung bei den Konfliktparteien zu belassen. Als allparteilicher Mediator leite ich den Mediationsprozess auf der Suche nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner. Darauf bauen wir auf. Durch die richtigen Fragestellungen sollen die Ressourcen der beiden Parteien aktiviert und die unbewussten Lösungsansätze bei Ihnen herausgearbeitet und genutzt werden.

Der Coach

Weisheiten des Urs'

Kontakt


Urs Albisser arbeitet seit über 17 Jahren erfolgreich als Supervisor, Coach, Mediator und Organisationsberater.
Seine Mastertitel in Psychologie, Erziehungswissenschaften und Philosophie bilden neben der vielen Berufserfahrung eine breite Basis für seine vielseitigen Tätigkeiten. Urs Albisser ist ein kommunikativer, offener, kreativer Typ, der über 30 Jahre selber in der Personalführung tätig war, in Stiftungen mitarbeitet und sich persönlich für Schweizer Geschichte, Kunst und die Schönheit der Natur interessiert.

 

Referenzen

"Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie zu niedrig gewählt."